End of this page section.

Begin of page section: Contents:

Ein Danke an Manfred Mayer

Thursday, 12 September 2019

Im Rahmen des Österreichischen Bibliothekarstages war gestern ein Veranstaltungsblock DI Manfred Mayer gewidmet. Manfred ist seit vielen Jahren geschätzter Mitarbeiter an der Universitätsbibliothek Graz, aber für Vestigia ist er ein tragender Eckpfeiler unserer Arbeit, dank seiner genialen technischen Entwicklungen, die uns finanziell auf die Beine geholfen haben, seinen internationalen Kontakten und nicht zuletzt auch durch sein freundliches Wesen, sein Savoir-vivre und seinen unerschöpflichen Fundus an Witzen, die uns bei aller ernsthafter Arbeit immer locker halten. Wir können uns fast nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn er im Oktober in Pension geht, und hoffen, dass er sich doch nicht ganz so endgültig fernhalten kann von seiner langjährigen Wirkungsstätte. Unter vielen anderen Gästen konnten auch Erich Renhart und Ephrem Ishac von Vestigia gestern herzlich Danke sagen.

End of this page section.

Begin of page section: Additional information:


End of this page section.