Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Das kalendarische Notizbüchlein

Im Jahre 2009 legte ich, zusammen mit Hans Zotter, das kalendarische Notizbüchlein auf. Dabei handelt es sich um einen ewigen Kalender – das heißt, die Wochentage sind nicht benannt. Jedes der Kalenderblätter stellt ein besonders kostbares Werk aus der Abteilung für Sondersammlungen an der Universitätsbibiothek Graz vor. Das Ganze ist zweisprachig gehalten (Deutsch und Englisch), bibliophil aufgemacht und in Leinen gebunden. Auch dieser Pocket Calendar wurde zweimal aufgelegt, einmal in einem satten Bordeaux-Rot gehalten, das andere Mal in Steiermark-Grün.

Erich Renhart, Hans Zotter, Kleines kalendarisches Notizbüchlein / Pocket Calendar. Durchgehend illustriert mit Abbildungen aus Handschriften und alten Drucken aus den Sondersammlungen der Universitätsbibliothek Graz. Graz 2009, 64 Seiten [ISBN 978-3-9502795-0-4]

Nur noch ein RESTBESTAND verfügbar.

VESTIGIA Manuscript Research Centre

Leitung: Univ.-Prof. Dr.

Erich Renhart

Heinrichstrasse 78A/II
A - 8010 GRAZ


nach Vereinbarung

Kontakt

Administratorin
+43-664-1553850
Birgit Roth

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.