Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Das Armenische Memory

Eine erste derartige Initiative hat die Form des bekannten Gedächtnisspiels »Memory« gefunden. Wir haben fein gezeichnete, mit Goldrand eingefaßte und prächtig kolorierte Randminiaturen aus einer armenischen Handschrift genommen und daraus ein Spiel mit 16 Motivpaaren gestaltet.

Neben dem Druck, den unser Partner platinium print & art in faksimileartiger Treue mit Gold ausführte, lag die besondere Herausforderung in der sachgerechten Auswahl des Kartons für die Spielsteine, in der Herstellung ansprechender Kleinschachteln und in der Stanze, denn die Ecken der einzelnen Spielsteine sollten auch aubgerundet sein, um für die Haptik einen angenehmen Eindruck zu erzielen. Von diesem Produkt konnten mehr als eintausend Stück verkauft werden. Ein Restbestand ist noch vorhanden.

Nur noch ein RESTBESTAND verfügbar.

VESTIGIA Manuscript Research Centre

Leitung: Univ.-Prof. Dr.

Erich Renhart

Heinrichstrasse 78A/II
A - 8010 GRAZ


nach Vereinbarung

Kontakt

Administratorin
+43-664-1553850
Birgit Roth

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.